Abteilung Volleyball des TSV Rott

Über die Abteilung

Unsere Volleyball-Sparte gibt es schon seit vielen Jahren und wir haben in dieser Zeit viele Veränderungen erlebt. Momentan ist unser Mixed-Team sehr bunt aufgestellt, wir haben Anfänger genauso dabei, wie erfahrenere Spieler und sind dabei zwischen 15 – 50+ Jahre alt.

Wir sind immer offen für neue Mitspieler, die gerne das Volleyballspielen lernen möchten oder es gerne ausüben und sich verbessern wollen.

Wir trainieren im Winter immer donnerstags um 19:30 in der Sporthalle in Rott, im Sommer spielen wir draußen auf dem Rasen beim Sportheim ab 19:00 Uhr mit unseren mobilen Spielfeldern.

Hast du Interesse, dann kontaktiere gerne unsere Trainer oder Abteilungsleitung. Die Infos findest du weiter unten.

Hier findest du unsere Hallenbelegung und Anfahrtsbeschreibung.

Kontaktdaten der Abteilung Volleyball

1. Abteilungsleiter